Wer sind wir?

Eline Lieblingswerkzeug: "Die Design Challenge! Ich entdecke gerne Neues und liebe es Themen voranzutreiben. Als Customer Experience Enthusiast steht für mich der Kunde immer im Mittelpunkt. Wir verstehen für wen wir unsere Produkte und Dienstleistungen machen. Unser Ziel ist es gute Kundenerlebnisse zu kreieren. Das funktioniert am besten wenn wir im Projekt den richtigen Fokus setzen."
Jérôme Lieblingswerkzeug: "Ich mag Prototyping; egal ob basteln, zeichnen oder hacken. Dadurch erhalten wir echtes Feedback von unseren Kunden und lernen früh, ob wir mit einer Idee auf dem richtigen Weg sind. Wir gewinnen nicht nur Erkenntnisse zur Machbarkeit oder Nutzbarkeit, aber können Ideen schnell und kostengünstig iterativ verbessern und weiterentwickeln."
Marius Lieblingswerkzeug: "Die Empathiekarte: Um Kunden besser zu verstehen hilft mir die Empathiekarte die verschiedenen Perspektiven einzunehmen. Was ein Mensch zu einem Thema sagt, tut, denkt, fühlt, sieht und hört geht manchmal ganz weit auseinander. Mit der Empathiekarte komme ich näher an die Wahrheit heran."
Nikolas Lieblingswerkzeug: "Mir gefällt die Customer Journey am besten. Warum? Mit der Erstellung der Customer Journey erfahre ich sehr detailliert, was der Kunde tatsächlich bei uns erlebt und welche Emotionen dadurch bei ihm ausgelöst werden – ein geniales Instrument, auch für Prozessoptimierungen!"